Hotline: 0800-1120020
Css Template Preview

Umweltschutz

Der Schutz der Umwelt spielte schon bei der Firmengründung eine wichtige Rolle und ist bis heute Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wo es möglich ist, vermeiden wir den Einsatz von Kraftfahrzeugen. Unsere Fahrradkuriere decken die Innenstädte von Mainz und Wiesbaden, sowie alle Mainzer Vororte und die meisten Vororte von Wiesbaden ab.

In den Innenstädten stehen Lastenräder für den Transport sperriger, oder schwerer Güter bis 200 kg! bereit. Aber auch in allen anderen Unternehmensbereichen wird umweltbewusst geplant und gehandelt. Beim Einkauf unserer Fahrzeuge achten wir auf geringen Verbrauch. Alle Kuriere werden von einem Fahrtrainer des DVR für eine Kraftstoff sparende Fahrweise geschult.

Als einer der ersten Kurierdienste kamen bei uns 3-Liter-Lupos und Transporter mit Gasantrieb zum Einsatz.


Hotline: 0800-1120020